Tax Techs für die Digitalisierung der Prozesse Ihrer Kanzlei
In dieser Übersicht alle relevanten Tax Techs zur optimalen Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Kanzlei im Vergleich: Alle Anbieter, Features & Preise. So können Sie das passende Tax Tech und Kanzlei-Tool für Ihre Steuerkanzlei finden!
Innovativ. Getestet. Nutzbringend. Intuitiv. Kompatibel. Für kleine Kanzleien. Für Ihre Mandanten.
Tax Tech Kategorien
Auf einem Blick
Tax Techs für Ihre Kanzleiorganisation und Kanzleimanagement. Die besten Kanzlei-Tools für Steuerberater und Steuerkanzleien
Fastdocs
Taxy.io Taxfeed
Milia.io
Digital Suxess
FP Sign
Connect Cloud
Taxy.io Answers
TegolySIGN
Weitere Techs folgen
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Tax Tech zur Digitalisierung von Kanzleiprozessen in kleiner Kanzlei einsetzen:
Wie setze ich als Steuerberater ein Tax Tech für die Digitalisierung von Kanzleiprozessen ein?
Mit Hilfe von Tax Tech aus der Kategorie Kanzlei-Tools können Steuerberater unter anderem:
ihr Dokumentenmanagementsystem (DMS) digitalisieren
Stammdaten automatisiert erfassen
Kanzleiorganisation und Kanzleimanagement digitalisieren
mit künstlicher Intelligenz recherchieren
mit KI Gutachten formulieren
elektronische Signatur im DMS nutzen
Honorar automatisiert festsetzen
FASTDOCS
Mit Fastdocs Client und Fastdoc Staff Mandanten und Arbeitnehmer vollständig und fehlerfrei erfassen
Auf einem Blick:
Tax Tech für Erfassung von Mandanten und Arbeitnehmern des Mandanten für Steuerberater
2 Produkte: Fastdocs Client und Fastdocs Staff
Preis: zw. 69 € und 129 € / Monat für beide Produkte
Intelligente Formulare zur Erfassung vollständiger und v.a. fehlerfreier Stammdaten von Mandanten und Arbeitnehmern (des Mandanten)
Features
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Intelligente Formulare zur Erfassung vollständiger und v.a. fehlerfreier Stammdaten von Mandanten und Arbeitnehmern
Eingabe auf Ebene der Mandanten / Arbeitnehmern der Mandanten selbst
Inhaltliche Erläuterung und Hilfestellungen
Validierung von Zahlungsformaten und Plausibilitätsprüfungen
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Zusätzliche Informationen, z.B. ob neue Arbeitskraft privat versichert ist, oder ob Bescheinigungen für die Lohnakte notwendig sind
Abfrage von Neben- und Mehrfachbeschäftigungen
Ergebnis als PDF für Steuerberater und Eintragenden
Automatisches Zwischenspeichern
Merhsprachig
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Automatischer Import in Datev
Dashboard: Einsicht in den Status aller laufenden und abgeschlossene Vorgänge
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Cloudbasiert und daher für alle Betriebssysteme geeignet
Preis & Anwendungsfälle
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Neugründung einer Kanzlei: In der Anfangsphase werden viele Neumandate gewonnen. Fastdocs ermöglicht eine vollständige und vor allem schnelle Anlage der vielen Neumandate
Zudem: Durch Fastdoc Client kann unkompliziert die mühevolle und fehleranfällige Erfassung von Personaldaten bei Neuanstellungen des Mandanten erledigt werden
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Staff Lite: -3 Kanzlei-MA 49 €; -6 Kanzlei-MA 59 €; -9: 69 €, -12 Kanzlei-MA 79 €
Client: -5 Kanzlei-MA: 20 € (49 €), -10: 30 € (40€), 11-15 Kanzlei-MA: 40€ (60€)
() = Premiumpreise = Individualisierung mit eigenem Logo & Priorisierter Email Support
14 Tage kostenlose Testphase
MILIA.IO
Intelligente Kanzleiorganisation mit DMS, App und e-Signatur für Steuerberater
Auf einem Blick:
Tax Tech für eine digitale & intelligente Kanzleiorganisation für Steuerberater
Preis: keine Angaben
Übersichtliche & intuitive Benutzeroberfläche
Cloud
Features: DMS, Mandantenapp, Personalorganisation, Zentrale Aufgabenverwaltung, e-Signatur, KI & RPA
Features
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Intelligente Ablage: Thematische Einordnung von Dokumenten je Mandant mit Tags
Echtzeitsynchronisierung der Dokumente mit Datev
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Wichtige Kanzleiinfos auf einem mitarbeiterspezifischen Dashboard
Persönliche Aufgabenkontrolle & To-Do-Listen
Ticketsystem
Integrierter Nachrichtenaustausch innerhalb der Aufgaben
Transparent für alle Beteiligten einsehbar
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Ablage von Dokumenten in eine App
Zugriff für Steuerberater und Mandanten
Einsicht von Terminen und Fristen, welche für Mandanten wichtig sind
Angabe von Kontaktdaten und Ansprechpartner(n)
Austausch von Nachrichten
Appinternes Setzen von Unterschriften
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Intelligente & automatische Zuordnung von Zuständigkeiten für Mitarbeiter
Intelligente Vertretungsregeln
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Robotic Process Automation (RPA) für automatisierte Prozesse
Integration von künstlicher Intelligenz (KI) für intelligente Organisationen
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Kooperation mit DocuSign
Signaturen im Portal ohne zusätzlichen Log-In oder komplizierter Authentifizierung
Intelligente Zuweisung vo Signaturrollen
Erinnerungen für notwendige Signaturen
Automatsche Ablage nach Signatur
Möglichkeit, Platzhalter wie Signaturfelder, Datumsangaben, Stempel oder Kontrollkästchen einzufügen
Anwendungsbeispiele
-
Mandant übernimmt Finanzbuchhaltung selbst und kann mittels der Mandantenapp dem Steuerberater diese unkompliziert zukommen lassen. Diese wird automatisch im DMS abgespeichert und in Echtzeit in Datev übernommen
Durch Krankheit können Mitarbeiter sofort im persönlichen Dashboard einsehen und erinnert werden, wer die Vertretung übernimmt und anhand des Ticketsystems erkennen, wie der Stand der Aufgabenbewältigung ist
-
Neue Workflows mit Integration der Finanzbuchhaltung und Lohnerfassung
Tax Techs für digitale Signaturen
Tools für elektronische Signaturen für Steuerkanzlei und Steuerberater
Auf einem Blick
Tax Tech zur digitalen Signatur steuerlich relevanter Dokumente (Steuererklärung, Jahresabschluss, Vollmachten, etc.)
Preis: je nach Produkt mind. zwischen 25 € - 115 €
Datev-interne Signaturen
Geeignet für sämtlich Qualifizierungen einer E-Signatur (ES, FES, QES)
FP Sign
Unterschiedliche Qualifizierung der Signatur (fortgeschritten, d.h. Sicherung der Integrität des Dokuments bis hin zu qualifiziert, d.h. äquivalent zu gesetzl. Schriftform nach § 126 BGB)
Datev Anbindung ermöglicht Signaturen innerhalb der Datev-Software
Bis zu 1 Million Workflows / Jahr
Durch Upload Mandantensignaturen durch Versendung des zu signierenden Dokuments
Festlegen von Gegenzeichnern und Definition fester Reihenfolgen
Automatisierte Erinnerungen
Individuelle Anpassung des FP Sign Portals nach Corporate Design der Kanzlei*
Mobil / Online-Portal
* je nach Paket
Preis
1 Mitarbeiter: 36 € / Monat
-5 Mitarbeiter: 115 € / Monat
Individuelles Sign Portal: 115 € / Monat
je qualifizierte elektr. Signatur: 1,50€
TegolySIGN
Unterschiedliche Qualifizierung der Signatur (fortgeschritten, d.h. Sicherung der Integrität des Dokuments bis hin zu qualifiziert, d.h. äquivalent zu gesetzl. Schriftform nach § 126 BGB)
Datev Anbindung ermöglicht Signaturen innerhalb der Datev-Software
Erstellen von Vorlagen auf Knopfdruck
Durch Schnittstelle Signatur innerhalb von Microsoft Teams
Firmenstempel
Unterschreiben von Mappen, d.h. mehrere zusammenhängende Dokumente durch nur eine e-Signatur
Lizenzen und Adminrechte durch Drag & Drop
Durch Upload Mandantensignaturen durch Versendung des zu signierenden Dokuments
Webanwendung
Preis
Bei Datev-Anknüpfung: Einmalige Gebühr iHv 499 €, danach
Bei Jahresabo: 2 Monate gratis
bei jährlicher Zahlung: 25 €
bei monatlicher Zahlung: 30 €
je qualifizierte elektr. Signatur: 7,50€
je fortgeschrittene elektr. Signatur: ab der 11. Signatur 0,50 € / Signatur
Einfache elektr. Signaturen im Paket inbegriffen
Bei Webanwendung
Basic (ohne QES und FES): 12 € / Monat / Nutzer
Enterprise (inkl. QES und 10 FES): 36 € / Monat / Nutzer
Digital Suxess - Dashboard
Übersichtliche Darstellung von unternehmensinternen Kennzahlen
Auf einem Blick:
➔ Tax Tech für Kanzleidashboards für Steuerkanzleien und Steuerberater
➔ Preis: K.A.
➔ Sehr übersichtliche Bedienoberfläche
➔ Features: Künstliche Intelligenz, Analyse, Prognose, Darstellung von Kennzahlen
Features
Übersichtliches Dashboard für Finanzen, Controlling, Materialwirtschaft und BWA
Grafische Aufbereitung
Analyse von Kennzahlen
Sliderfunktion: Was-wäre-wenn-Szenarienanalysen
Intelligente Prognosen für Umsatz, Kosten oder andere Kennzahlen durch KI
KI-unterstützte Handlungsempfehlungen und Faktoridentifizierung für Margenoptimierung
Anwendungsbeispiele
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Steuerberater kann per Mausklick schnell und unkompliziert BWA visualisieren und dem Mandanten ohne hohen Mehraufwand betriebliche Beratungsansätze zur Optimierung von unternehmerischen Kennzahlen und Entwicklung anbieten
Taxy.io Answers
KI-Chatbot aus einer Steuerrechtsdatenbank für Steuerberater
Auf einem Blick:
Tax Tech mit künstlicher Intelligenz
KI-Chatbot für Steuerkanzleien und Steuerberatern
Nur vertrauenswürdige Antworten auf Grundlage der Daten des Otto-Schmidt-Verlages
Upload eigener Dokumente als Datengrundlage möglich
Preis: noch unbekannt
Features
-
Chat GPT-ähnelnder intelligenter Chatbot
Intelligente Antwort auf komplexe Fragen
“Lernfähigkeit”
-
Datengrundlage: wissenschaftlich geprüfte Fachliteratur Otto-Schmidt-Verlages
Zusätzlich: Upload kanzleiinterne Dokumente als Datengrundlage möglich, z.B. verbindliche Auskünfte
-
Keine “Halluzinationen”: es werden ausschließlich zugrundeliegenden Quellen als Grundlage für Antworten herangezogen
➔ keine erfundenen AntwortenSekundenschnell
Direkte Quellenverweise
-
Direkte Verweise auf Quellen der zugrundenliegenden Dokumente
Anlage einer Wissensdatenbank
Anwendungsbeispiele
-
Recherchen: Mitarbeiter können sekundenschnell Recherchen zu Spezialfragestellungen durchführen und verständlich aufbereitete, mit Quellen versehene und wissenschaftlich fundierte Ergebnisse erzielen. Berücksichtigt wird dabei Schrifttum, Verwaltungsanweisungen und Rechtsprechungen
Mitarbeiter füllt Steuererklärung aus und möchte dahingehende Unklarheiten klären. Der Chatbot kann diesbezügliche Fragen auf Grundlage kanzleiinterner Informationen, Ergebnissen aus identischen Fragestellungen anderer Mitarbeiter und der steuerrechtlichen Datenbank des Otto-Schmidt-Verlages sekundenschnell beantworten.
-
Durch Anknüpfung an die Datenbank des Otto-Schmidt-Verlages stets aktuelle Urteile, Verwaltungsanweisungen und Abhandlungen
Taxy.io Taxfeed
Tax Tech für Newsletter mit künstlicher Intelligenz
Auf einem Blick:
Tax Tech mit künstlicher Intelligenz
Intelligenter Newsletter für Steuerberater und Steuerkanzleien
Tax Tech für intelligente Informierung
Preis: (noch) unbekannt
Kanzleiinterner, individuell nach Arbeitsbereich zugeordneter und mandatsbezogener “Newsletter
Features
-
Proaktive Informierung
Gesetzesänderungen, Veröffentlichung von Urteilen
Kontinuierlicher Abgleich mit steuerrechtlicher Situation der Mandanten
Individuell auf Mitarbeiter und Arbeitsbereich zugeschnitten, die von Änderungen betroffen sind
-
Identifizierung von Risiken durch Abgleich steuerlich relevanter Neuerungen mit jeweiligen Situationen von Mandanten
Identifizierung von konkreten Handlungsbedarf
Als Grundlage werden auch vergangene Beratungsleistungen mit einbezogen
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Direkte Handlungsanweisungen
Konkrete Beratungsanlässe werden kommuniziert
Erste Lösungsvorschläge
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Abgleich mit kanzleiinternen Daten (Steuererklärungen, Gutachten, etc.)
Keine Halluzinationen
Analyse auf Grundlage von tatsächlichen Änderungen
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Änderungen, Lösungsvorschläge, Handlungsbedarf und zugrundeliegende Datengrundlage für Abgleich wird Arbeitsbereich bzw. Mitarbeiter individuell in einem Dashboard automatisch und übersichtlich in einem Dashboard angezeigt
Anwendungsbeispiele
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Up-To-Date: Mitarbeiter bleiben in Ihrem Fachgebiet stets auf den aktuellsten Stand ohne proaktiv sich zu informieren
Automatisch generierte Beratungsleistung: Durch Risikoidentifizierung können neue Beratungsleistungen erbracht werden und Haftungsfälle stärker eingegrenzt werden. Automatisierte Lösungsvorschläge verkürzen den dahingehenden Arbeitsaufwand signifikant
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Urteile (FG und BFH) und Gesetzesänderungen
ChatYourData
Wissensdatenbank mit integrierten KI-Chatbot für Steuerberater und Steuerkanzleien
Auf einem Blick:
Tax Tech mit künstlicher Intelligenz
KI-Chatbot für Steuerkanzleien und Steuerberatern
Wissensdatenbank aus eigenen Dokumenten
E-Mail Assistent
App
Preis: monatlich; nur auf Anfrage
Features
-
Mittels ChatGPT: 3.5 Version als Standard-Suche oder GPT4 für umfangreichere analytische Anfragen
History Modus: Einsehen vergangener Fragen und Antworten
Eingrenzen der Datengrundlage des zugrundeliegenden Dokuments (z.B. nur bestimmte Seiten)
Zusammenfassen-Funktion
Zusätzliche Fragen werden vorgeschlagen
Lernbegleiter durch Einlesen von Seminarinhalten oder Lehrbüchern (Erstellung von gamifizierten Quizzes
Recherchen auf Grundlagen von Gesetzen und Fachinhalten
-
Vorformulierung von E-Mails an Mandanten zu bestimmten Themen
Spezifisch auf Anfrage des Mandanten
Datengrundlage: Text, Dokument, oÄ
-
ChatGPT bzw. GPT4
Datengrundlage frei wählbar
Antworten daher auf Grundlage von eigenen oder Fachinhalten und damit verlässlich
DSGVO-konform
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Quellenangaben
Durch Klick direkte Einsicht in PDF-Quelle
Anwendungsbeispiele
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Recherchen: Mitarbeiter können sekundenschnell Recherchen zu Spezialfragestellungen durchführen und verständlich aufbereitete, mit Quellen versehene und wissenschaftlich fundierte Ergebnisse erzielen. Die Ergebnisse können als Mails formuliert auf Grundlage auf dessen Anfrage gesendet werden.
Mitarbeiter können Themen durch Lehrinhalte erlernen
Digital Suxess - Betriebsprüfungen
Tool zur Aufbereitung, Zurverfügungstellung und Überprüfung relevanter Daten bei Betriebsprüfungen
Features
➔ Tax Tech für Betriebsprüfungen für Steuerberater und Steuerkanzleien
➔ Datentresor, der die notwendigen Daten pro Geschäftsjahr bereithält
➔ Prüfung des Jahresabschlusses auf Risiken im Rahmen von Datenanalysen (kontinuierlich oder vor BPs)
➔ Datentechnische Begleitung mittels KI, RPA etc., z.B. für die Identifizierung von Datengrundlage in Buchungen & Kontenrahmen für Schätzungen
➔ BP-Manager: Überwachung und Überblick bei mehreren Betriebsprüfungen
➔ Preis: auf Anfrage
Kanzlei.Pilot
Interaktives und dynamisches Tool für automatisierte Honorarfestsetzung für Steuerberater und Steuerkanzleien
Auf einem Blick:
Tax Tech für Honorarerstellung für Steuerberater
Auf Grundlage eines Leistungskatalogs
Interaktiver, anpassbarer Leistungskatalog
Angebots- und Vertrags-Generator
Honorar-Konfigurator / -Rechner
Checklistenmodus
Strategische Empfehlungen
Preis: auf Anfrage
Features
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Durch Menükarten
In Abhängigkeit von Leistungskatalog
Durch Anklicken wird automatisch Leistung erfasst und das diesbezügliche Honorar ermittelt
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Geeignet für Mandantenpräsentation (physisch oder online)
Preise können stets oder erst am Ende angezeigt werden
Info-Button für Erklärungen und Beispiele für Leistungen, z.B. Finanzbericht samt Auszug
Tool im Kanzlei-Design
-
Individualisierbar
Freie Kalkulation: Mindesthonorar, Staffelung, Einmalpreise, etc.
Mehr als 235 Honorarbausteine
Honorarkalkulation nach StbVV
-
Vordefinierter Katalog durch KanzleiPilot
Geeignet für klassisches Tagesgeschäft: Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss, Lohn, Steuerdeklaration, Einzelberatungen
Untergliederung der Dienstleistungen in weitere Komponenten und Leistungen
Möglichkeit der Anpassung
Definition eigener Leistungen
Neben fester Auswahl auch Einordnung der Leistung als Optionales Angebot
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Nach Auswahl der Leistungen wird automatisch ein Honoararvertrag als PDF erstellt oder per Mail versendet
Versendung per Mail: Möglichkeit von Vorlagen
Honorarvereinbarung:
Jede Honorarposition erhält Regelwerk
Nutzen für Mandanten bei jeder Leistung konkret aufgeführt
Kostentransparenz je nach Leistung anpassbar (Kosten je Gesamtleistung bis Kosten für einzelner Bestandteile der Gesamtleistung)
Zusammenfassung
Strategische Empfehlung
Hervorheben der optionalen Leistungen und deren Nutzen
Zusatz:
Steuerberatungsvertrag: Auflistung aller Leistungen
Archivierung der Dokumente
-
Ist-Aufnahme der Kanzleisituation
Ist-Aufnahme der Kanzleileistungen
Persönliche Beratung für Honararstrategie und Leistungskatalog
Anwendungsfälle
-
Im Rahmen der interaktiven Leistungskataloge kann dem Mandant eine Übersicht möglicher und notwendiger Dienstleistungen vorgestellt werden. Dem Mandanten kann daher auch Zusatzleistungen wie etwa BWA einfach und transparent verkauft werden. Die Zusatzleistung wird im Beratungsgespräch ausführlich erläutert, die Kostenstruktur transparent dargestellt und der Nutzen hervorgehoben. Darüber hinaus kann stets interaktiv der Umfang der Leistungen bestimmt werden.
Connect Cloud
Dashboard für Steuerberater, das alle Kanzleitools auf einer Plattform abbildet
Auf einem Blick:
Alle Tax Techs in einer Übersicht
Zugang für Steuerberater und Mandant
Zentraler Login
Direktzugriff auf Techs, Tools und Apps
Widget für Beleg- & Datenaustausch
Aufgaben & Fristenübersicht für Kanzlei und Mandant
Cloudanwendung
Preis: ab 199 € / Monat + 999 € Einrichtungsgebühr
Features
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Alle Apps und Webanwendungen in einer Übersicht
Zentraler Login, d.h. Nutzung aller Tools mit nur einem Log-In
Kanzlei-Design und eigene URL (nicht in Basispaket)
Individuelle Konfigurationen möglich
Alle Apps und Tools in ConnectCloud integrierbar
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Wichtigste Informationen und Tools
z.B.
Drag & Drop für Upload von Belegen in Datevsystem (Möglichkeit eines Belegscanners in Pro + App Version)
Anzeigen von Auswertungen
Erfassung von Stammdaten
Aufgaben und Fristenübersicht für Mandant oder Steuerberater
Anwendungsfälle & Preis
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Steuerberater nutzt unterschiedliche Tools für Mandantenkommunikation und Tagesgeschäft. Dabei kann er in einer Webanwendung sämtliche Tools nutzen, ohne den Überblick zu verlieren und Mehrfach-Log-Ins zu verwenden. Durch Mandantenzugang hat Mandant stets Überblick über die genutzten Tools und kann selbst dem Steuerberater Daten zukommen lassen
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CoonectCloud GO:
199 € / Monat + 999 € Einrichtunggebühr: inkl. Schnittstellen zu Datev Unternehmen Online und Meine Steuern, Integration weitere Tools verfügbar, Einrichtungsservice & Support, 1 Mandantenstamm
ConnectCloud Pro
349 € / Monat + 1.999 € Einrichtungsgebühr
zusätzlich zu Go-Paket: mehrere Mandantenstämme, Datev-DMS-Anbindung, individuelle URL und Kanzlei Design
ConnectCloud Pro + App
499 € / Monat + 4.999 € Einrichtungsgebühr
zusätzlich zu Pro-Paket: Android-/iOS-App, Beleg-Scanner, weitere 17 interaktive Module
Tax Tech für Ihre Kanzlei.
Finden Sie hier neben Kanzlei-Tools Tax Techs für
Automatisierung der Verfahrensdokumentation und Buchhaltung
Automatisierte Umsatzsteuer und Buchhaltung im E-Commerce
automatisierte Mandantenannahme und -bearbeitung
Spezial-Tools: Erbschaftsteuer, KI-Chatbots, Umwandlungen und Tax Compliance
Betriebswirtschaftliche Auswertungen
Alle relevanten Tax Techs für kleine Kanzleien und Steuerberater mit allen relevanten Features und Preisen.
Tools zur Digitalisierung von Steuerkanzleien
Kanzleisoftware für Steuerkanzleien / Steuerberater-Software
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